Kundenmeinungen

Familie S. aus Kaiserlslautern

„Guten Tag, Frau Tigges,
natürlich geht das in Ordnung. Mein Vater war ja mit allen drei Kräften super zufrieden.
Es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Aber mein Vater hatte mir von dem Wechsel erzählt und war sofort damit einverstanden, was er auch Halina gesagt hat. Ihm ist wichtig, dass sich die drei Damen untereinander absprechen, denn sie verstehen sich sehr gut miteinander.
Gabis Mann wünschen wir gute Besserung!
Ihnen und Ihrem Team alles gute im neuen Jahr!“


Familie M. aus Rhede schrieb am 21.12.2018

„Hallo Frau Tigges,

Frau Marta hat sich recht schnell eingearbeitet und wir sind mit ihrer Arbeit gut zufrieden. Wir bedanken uns für den recht schnellen Wechsel der Pflegekraft und werden mit Frau Marta und mit unserer Familie ein schönes Weihnachtsfest feiern.

Wir wünschen Ihnen und ihrem Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche Momente mögen Sie im neuen Jahr begleiten. Wir bedanken uns herzlich für ein gutes Miteinander und die angenehme Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen“

 


Frau W. aus Salzkotten schrieb am 29.07.2018

Hallo Fr. Tigges der Wechsel hat gut geklappt .Sorrry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich schaue nicht täglich in mein Email Programm.Aber Irina hatte mich schon informiert und Beteuungslücke wäre gut abgedeckt gewesen .Paulina und Irina haben sich doch getroffenund konnten miteinander sprechen.Paulina ist sehr nett und gewöhnt sich ein zur Zeit.danke der Nachfrage ja ich bin sehr zufrieden Schöen Sonntag und liebe Grüsse


Herr S. aus Meschede schrieb am 15.08.2018

Guten Tag Frau Tigges,

(…) Ausdrücklich bedanke ich mich für den stets freundlichen und fairen Umgang in den fast 2 Jahren mit Ihnen (…).

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und ihrer Agentur alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

S,


Frau W. aus Paderborn schrieb uns am 12.06.2018

Guten Morgen Dominika,

wir sind mit Gosia sehr zufrieden. Das Verhältnis ist einfach super und sie spricht sehr gut deutsch,
sodass man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Mit dem Wechsel auf Frau Lisiak sind wir einverstanden und freuen uns, wenn Gosia hiernach wieder kommt.

Viele Grüße A.W.


Frau K. aus Kaiserslautern schrieb uns am 04.05.2018

Guten Tag Frau Tigges,

mein Vater ist sehr zufrieden mit Bozena. Sicherlich braucht sie noch etwas Zeit, bis sie den Überblick über alle notwendigen Maßnahmen im Haushalt meines Vaters hat. Aber die zwei verstehen sich.

LG

E.K.


Herr T. aus Offenburg schrieb uns am 29.05.2018

Liebe Frau Tigges,
perfekt organisiert. Super!

Liebe Grüße
H.T.


Frau B. aus Paderborn schrieb uns am 28.05.2018

„Hallo Frau Tigges,
vielen Dank für die Info. Ich bin so froh, dass alles so gut läuft. Beata und Cecylia sind zwei ganz hervorragende Betreuerinnen!
Herzliche Grüße“
M. B.


Herr S. aus Rosdorf schrieb uns am 12. Oktober 2017

„Domisano war mir von einem Freund empfohlen worden, dessen Mutter und Tante durch von Domisano vermittelten Betreuerinnen betreut wurden. Er war voll des Lobes, was zu hohen Erwartungen fuehrte. Diese Erwartungen wurden mehr als erfuellt. Ich kann und werde Domisano, insbesondere unsere Ansprechpartnerin, Frau Tigges, gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung in einer schwierigen familiaeren Situation!“


Frau W. schrieb uns am 24. September 2015

Hallo Fr. Tigges

Wir sind sehr zufrieden mit Irina, sie ist sehr positiv und scheint, so hoffen wir, auch zufrieden mit der Arbeit zu sein. Für mich war der Agenturwechsel ein „mulmiger Schritt“, dennoch habe ich es bis jetzt auf keinen Fall bereut. Danke für Ihre Beratung dazu.